Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Konz e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wie werde ich Mitglied in der DLRG in Konz?

Durch eine Mitgliedschaft in der DLRG unterstützen Sie unsere Arbeit maßgeblich. Nutzen Sie unser großes Angebot. Unsere Aufgaben sind vielseitig, getreu dem Motto "Wir schwimmen um ihr Leben!". Von Schwimmangeboten für Kinder und Jugendliche bis zum Erwachsenen, über Tagesveranstaltungen für unsere Mitglieder bieten wir eine sinnvolle Freizeitgestaltung.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Senden Sie hierzu eine Nachricht und wir werden uns bei Ihnen melden.

Was kostet die Mitgliedschaft im Jahr?

Mitgliedsbeiträge

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich am 1. Februar mit SEPA-Basis-Lastschrift eingezogen. Die Jahresbeiträge:

Mitglieder unter 18 Jahre35 Euro pro Jahr
Mitglieder ab 18 Jahre (Erwachsene)48 Euro pro Jahr
Schüler u. Studenten ab 18 Jahre36 Euro pro Jahr

Der reduzierte Jahresbeitrag für Schüler und Studenten wird nur gewährt, wenn bis zum 15. Jan. des aktuellen Beitragsjahres eine Bescheinigung vorgelegt wird. Bei neuen Mitgliedern, die über 18 Jahre alt sind und Schüler oder Student, natürlich sofort bei der Beitrittserklärung.

Änderung der Mitgliederstammdaten

Sollte sich die Anschrift, der Name oder die Bankverbindung ändern, bitte das entsprechende Formular an folgende Adresse senden:

DLRG Konz e.V.

Valentinstraße 2