Lehrgänge und Kurse

Interessenten an der Rettungsschwimmausbildung dienstags 19:00 - 20:00 Uhr (Nr.: 2024-0005)

Erwerb des Deutschen Rettungsschwimmabzeichen Bronze und/oder Silber

Warteliste verfügbar

Gute Schwimmer

Interesse am Rettungsschwimmen

Mindestalter 12 für die Stufe Bronze

Mindestalter 14 für die Stufe Silber

Mindestalter 16 für die Stufe Gold

(einzureichen bis 26.09.2023)
  • Mindestalter 12 Jahre zu Beginn der Veranstaltung

Retten

Tauchen

Springen

Kleiderschwimmen

Herz-Lungen-Wiederbelebung

Erwerb des Deutschen Rettungsschwimmpass

Ortsgruppe Konz
Achim Rohles (Kontakt)
Termin
01.01. 12:00 Uhr bis 31.12.24 23:59 Uhr - Saar-Mosel-Bad: 54329 Konz, Am Stadion 4

31.12.2024 23:57
unbegrenzt
Gebühren
  • 60,00 € für Teilnehmergebühr (Teilnehmergebühr für Externe plus Schwimmbadeintritt)
Sonstiges

Hier können sich Interessenten registrieren. Du erhältst eine Email, wenn ein Lehrgang zum Erwerb des Rettungsschwimmabzeichen wieder beginnt.

Eine Stufe der Ausbildung (Bronze oder Silber) nach der Mehrheit der Interessenten wird durchgeführt.

Nachdem du angeschrieben wurdest und der Termin des Lehrgangsbeginn mitgeteilt wurde, kannst du dich verbindlich zurückmelden.